Lebensfreude Inning  
                             Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens (Jean Paul, Deutscher Dichter)                     
 

Kosmische Energie

Eine Quelle der Selbstheilung und Lebensfreude 

Dieses Praxishandbuch habe ich aus Sicht eines Energie-Therapeut, basierend auf Gespräche mit den Klienten, für alle Menschen, die vorbeugend und bei Beschwerden, sich selbst und andere helfen wollen, geschrieben. 

Das Buch ist sehr verständlich, übersichtlich, nach Schwerpunktthemen wie Atembeschwerden, Rückenschmerzen, Organ- und Gelenkbeschwerden, Stress, psychische Erkrankungen wie Depression, Ängste, Kindheitstrauma etc. geschrieben und mit vielen Bildern und Selbsthilfe-Übungen versehen. 

Dieses Buch ist nicht wissenschaftlich, sondern für Laien verständlich formuliert und kann direkt über das Kontaktformular, versandfrei, bei mir bestellt werden. 

Das Praxishandbuch „Kosmische Energie“ 

(Hardcover, ISBN 978-3-96200-339-5 ) 

406 Seiten, kostet: 29,90 € 


Lesung bzw. Buchvorstellung am 8. Aug. 2020 in meinem Atelier in Inning